Ministrantinnen und Ministranten

Die Pfarrei Kestenholz hat 11 Ministrantinnen und Ministranten (Stand März 2024).
In verschiedenen Altersgruppen zusammengefasst verrichten sie ihren Dienst in Wochenend- sowie Werktagsgottesdiensten, bei Hochzeiten, Beerdigungen oder auch Gedenkfeiern und Prozessionen.
Es ist toll, dass sich junge Menschen auch heute noch im Gottesdienst engagieren, dass sie aktiv mitwirken und so dazu beitragen, dass die Gemeinde, dass die gottesdienstlichen Feiern lebendig und menschlich bleiben.
Als kleines Dankeschön sind die Minis alle zwei Jahre eingeladen in den Europapark in Rust, was immer wieder zu einem eindrucksvollen und fröhlichen Ausflug wird.
Präses der Ministranten: Pfarreileiterin Theresia Gehle (Tel.: 062 393 11 84)
Verantwortlich für die Erstellung der Pläne: Beatrice Ingold (Tel.: 062 393 13 74)